Dein Newsletter

mit Tools, Mindsets und Strategien
für
E-Mail Marketing und Technik in deinem Online Business

Dieser Newsletter ist für dich, wenn:

  • dich Tools, Mindsets und Strategien rund um E-Mail Marketing und Wordpress Webseiten interessieren
  • du bisher Schwierigkeiten mit der Technik für dein Online Business hattest
  • du Angst vor Fehlern hast und denkst, Technik ist zu kompliziert und kostet zuviel Zeit
  • Und wenn du das Thema jetzt angehen möchtest!

Du bekommst wöchentlich eine E-Mail von mir.
Und, keine Angst, dass es zu stressig wird:

Wir gehen die Technik entspannt an.


Wer den Newsletter für dich gestaltet:

Hallo, ich bin Barbara!
Seit 2018 begleite ich Unternehmer*innen und Coaches hinter den Kulissen ihres Online Business.

Dabei habe ich mich auf Technik-Support für E-Mail Marketing und Wordpress-Webseiten spezialisiert

Ich weiß aus eigener Erfahrung bestens, wie viele verschiedene Aufgaben du in deinem Business täglich meistern musst.

Deshalb möchte ich dir helfen Technik-Frust zu vermeiden und dich bestmöglich unterstützen dein (Business-)Leben so leicht und angenehmen wie möglich zu machen.

>