Ich mache Newsletter-Marketing leicht für dich!

„Help others achieve their dreams and you will achieve yours.”

- Les Brown

Kennst du Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen wollen?

Ich bin genau das Gegenteil davon, denn ich verstreue meinen Feenstaub lieber hinter den Kulissen. Während du dein Business rockst, sorge ich dafür, dass alles für dich rundläuft. Dein technisches E-Mail-Setup ist dabei mein absolutes Spezialgebiet.

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung!

In eine Unternehmerfamilie geboren, war ich von 2003 bis 2020 mit meinem eigenen Reisebüro „reif für die Insel“ selbständig – 10 Jahre davon parallel auch Geschäftsführerin eines Tauchreiseveranstalters.

2018 habe ich meinen Fokus ganz auf die virtuelle Assistenz gelegt. Seither begleite ich Unternehmer*innen und Coaches im Backoffice und habe mich dabei auf E-Mail Marketing spezialisiert.

Gib deine Newsletter-Technik ganz entspannt an mich ab

Ich weiß also aus eigener Erfahrung bestens, wie viele verschiedene Aufgaben du als Solopreneur*in täglich meistern musst. Dabei möchte ich dich bestmöglich unterstützen und dir das Leben so leicht und angenehmen wie möglich machen.
Wenn du die Technik für dein E-Mail Marketing an mich abgibst, bin ich zu 100 % an deiner Seite – vertrauensvoll, verlässlich und mit meinem ganzen Fachwissen.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Ich freue mich auf dich!

>